Broken Fire- Teldrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Broken Fire- Teldrassil

http://wow-brokenfire.npage.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Geschmolzene Kern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schuka




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.06.08

Der Geschmolzene Kern Empty
BeitragThema: Der Geschmolzene Kern   Der Geschmolzene Kern Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:18 pm

Tief unter dem Blackrock liegt eine riesige Instanz, "Der Geschmolzene Kern". Wer sich schon bei dem Namen fürchtet, fürchtet sich zu recht, denn im Geschmolzenen Kern lauert der unheimliche und überaus machtvolle "Feuerlord Ragnaros". Doch Ragnaros ist nicht die einzigste Gefahr die einen dort erwartet. Neben vielen "Geschmolzenen Riesen", "Kernhunden" und "Lavavernichtern" haußen im Geschmolzenen Kern auch starke und gefährliche Bosse, wie zum Besipiel "Lucifron", "Baron Geddon", "Sulfuronherold" und noch viele andere....

Jedem begeistetem WoW-Spieler fangen die Hände an zu ziettern wenn sie von so einer Instanz hören, aber nich weil sie Angst haben, sondern weil sie sich schon freuen so eine spannenden Instanz zu erforschen. Ich war schonmal im Geschmolzenen Kern und würde mich jederzeit wieder auf die gefährliche Reise begeben, aber allein ist das ein bisschen schwierig, vielleicht hab ich ja gerade dein Interesse geweckt und du hast Lust mich zu begleiten.

Der Geschmolzene Kern ist eine Raid-Instanz in die bis zu 40 Spieler ab Level 60 mit können. Da wir eine große Gilde sind und schon viele Spieler haben die Level 60 oder höher sind fände ich es toll wenn wir einen Raid von der Gilde aus nach den Geschmolenen Kern machen würden. Da bestimmt auch einige 70er mitkommen ist es überhaupt nich schlimm wenn nich alle so ein super tolltes Equip haben. Für diese Instanz muss man eine Pre-Quest machen, wär diese noch nicht gemacht hat muss nich denken, ach scheiße jetzt kann ich nicht mit, denn wen wir einen Raid dort hin machen, werde ich mich persönlich darum kümmern das jeder diese Pre-Quest noch machen kann und mit kommen kann.

Ich weiß nicht wie euer Terminkalendar aussieht, aber ich werde versuchen, für alle die mit wollen, am Freitag den 29 August einen Raid zu organisieren, auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung davon hab, aber irgentwer muss ja mal anfangen einen Raid für diese Gilde zu machen. Ich weiß der Termin ist ein bisschen kurzfristig beschlossen, aber ich bin nich so der Typ der lange warten kann, deshalb bitte ich euch um Verständnis. Also für alle die mit wollen, ich werde am 29 August ab 17Uhr anfangen einzuladen, also seid bitte rechtzeitig on, wenn alles klappt und wir die 40 Mann schnell voll bekommen denke ich werde wir so gegen 18Uhr anfangen können. Das Ende ist noch offen, ich bin mir auch nich sicher wie lange wir brauchen, vielleicht 3-4 Stunde, aber wenn alles gut läuft und wir rechtzeitig anfangen sind wir bestimmt bis spätestens 21Uhr oder 22Uhr fertig. Ich weiß nich genau wie viele Tanks und Heiler man braucht, aber ich denke so 4-6 Tanks (davon denke ich reicht es wenn 3-4 richtige Deff-Tanks mit deff Equip sind und 2-3 nur Off-Krieger oder Vergelter-Paladine sind die im Notfall ein paar Mobs tanken können und nicht so schnell dabei sterben) und 7-8 Heiler. Der Rest wird dann DDs verschiedener Art sein, also Magier, Hexenmeister, Jäger, Schamanen, Schurken, Priester, Druiden, Krieger und Paladine. Da nicht jedes Mitglied unserer Gilde immer ins Forum schaut oder nicht so oft on geht, bitte ich euch die Nachricht, das ein Raid statt findet in unserer Gilde weit zu verbreiten.

Bei jedem Boss im Geschmolzenen Kern liegt eine Rune auf den Boden, die man mit einem bestimmten Wasser, welche man meines Wissens in Azshara von einem Wasserelemtar bekommt, löschen muss damit "Majordomus Executus" erscheint, der eine wichtige Rolle spielt, den er beschwört den mächtigen Ragnaros. Ich bin mir leider nicht sicher, aber ich glaube um dieses Wasser zu bekommen muss man bei dem Wasserelemtar in Azshara einige Quests machen und ich glaub man brauch auch einen hohen Ruf bei der Fraktion Hydraxianer. Da das Wasser auch noch Einzigartig ist, bräuchten wir also 8 Leute die das Wasser besorgen könnten. Wenn wir aber nicht genug Leute haben, die das Wasser dabei haben und wir Ragnaros nicht beschwören und anschließend wieder vernichten können, heißt das nicht das wir nicht trotzden uns in diesen aufregenden Raid wagen sollten, denn auch die anderen 8 Bosse bieten eine menge Spannung.

Falls ich irgentwas vergessen haben sollte, oder jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge hatt, bitte schreibt es hier ins Forum oder sagt es mir in der WoW-Welt, ansonsten wäre es nich schlecht, wenn ihr hier hin schreibt, wenn ihr vorhabt mit zu kommen, damit ich ungerfair weiß wer alles mit kommt und was wir an Klassen haben.

Ich freue mich schon auf Freitag wenn wir hoffentlich gemeinsam Seite an Seite uns durch den Geschmolzenen Kern durch kämpfen.


Mit freundlichen Grüßen

Schuka


Zuletzt von Schuka am Do Aug 21, 2008 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
esk
Co-Admin
Co-Admin
esk


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Möhnesee
Anmeldedatum : 05.05.08

Der Geschmolzene Kern Empty
BeitragThema: Re: Der Geschmolzene Kern   Der Geschmolzene Kern Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:41 pm

moin,
für alle interessenten habe ich noch einmal ein paar infos rausgesucht^^
wobei ich den ersten link mit am besten finde

    RPGuides:
    http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=131


    buffed.de
    http://wow.buffed.de/guides/182/der-geschmolzene-kern

    und der link für die prequest (siehe kommentar #14):
    http://wow.buffed.de/?q=7848

    und der link für das komische wasser...
    http://wow.buffed.de/?q=6821


    für alle, die immer noch nicht genug haben ...
    http://wow.ingame.de/guides/MC/MCKomplett.php


hf,esk<3
Nach oben Nach unten
Pàn
Superflame
Superflame
Pàn


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 53
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 14.08.08

Der Geschmolzene Kern Empty
BeitragThema: Re: Der Geschmolzene Kern   Der Geschmolzene Kern Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:13 am

Hallo Gilde, hallo Schuka, hallo Esk,

@Schuka: Sehr toll erklärt, das macht Lust auf mehr, leider bin ich nicht da aber wenn sowas nochmal unternommen würde, würde ich mich freuen wenn ihr mich mit nehmt.

@Esk: Das untermalt das ganze zusätzlich, netter Beitrag

Habt ihr klasse gemacht

Gruß
Pàn
Nach oben Nach unten
esk
Co-Admin
Co-Admin
esk


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Möhnesee
Anmeldedatum : 05.05.08

Der Geschmolzene Kern Empty
BeitragThema: Re: Der Geschmolzene Kern   Der Geschmolzene Kern Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 4:17 pm

moin,
ich muss mich leider abmelden.
am freitag muss ich arbeiten, erst am so habe ich wieder frei^^

viel spass,esk<3
Nach oben Nach unten
Dast
Profi
Profi
Dast


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Ort : Düddeldorf
Anmeldedatum : 07.08.08

Der Geschmolzene Kern Empty
BeitragThema: Re: Der Geschmolzene Kern   Der Geschmolzene Kern Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:32 pm

ich glaub auch das ich es nicht schaffe gebe aber mein bestes sc... arbeit
Nach oben Nach unten
http://dast-one.npage.de
Gesponserte Inhalte





Der Geschmolzene Kern Empty
BeitragThema: Re: Der Geschmolzene Kern   Der Geschmolzene Kern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Geschmolzene Kern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Fire- Teldrassil :: Ingame Zone :: Eventzone :: Gildentreffen/ -events-
Gehe zu: