Broken Fire- Teldrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Broken Fire- Teldrassil

http://wow-brokenfire.npage.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
willispapa
Gildenmeister
Gildenmeister



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.08

Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008 Empty
BeitragThema: Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008   Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008 Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 10:36 pm

Hallo zusammen,

vielen Dank an Lichtpala, dass er zum Treffen gekommen ist.

Während des Treffens gab es keine Anregungen, Probleme, Ideen, Wünsche, Kritik etc. - auch nicht von Mitgliedern, die zwar on - aber anderweitig beschäftigt waren.

Ich gehe deshalb davon aus, dass alles soweit im Lot ist mit unserer Gilde (aber eigentlich glaube ich das nicht).

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Ihr euch engagieren wollt - mit Ideen, Anregungen, Aufgabenübernahme etc., bitte jederzeit ansprechen oder natürlich das Forum nutzen.

Willispapa
Nach oben Nach unten
Dast
Profi
Profi
Dast


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Ort : Düddeldorf
Anmeldedatum : 07.08.08

Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008 Empty
BeitragThema: hi   Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:20 pm

schade das es nicht so gelaufen ist wie du es dir gedacht hast aber das ist gen au das warum die andern wesch sind

aber die die noch da sind sind alle zufrieden mit dem wie es ist und wollen nicht wirklich eine gilden politik haben sondern einfach nur in ruhe spielen denke ich

wünsche weiter hin noch viel spass und erfolg
Nach oben Nach unten
http://dast-one.npage.de
 
Gildentreffen am Sonntag, den 19. Oktober 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage an alle! ! !!!!
» Gilden Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Fire- Teldrassil :: Ingame Zone :: Eventzone :: Gildentreffen/ -events-
Gehe zu: