Broken Fire- Teldrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Broken Fire- Teldrassil

http://wow-brokenfire.npage.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Empty
BeitragThema: Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen   Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:37 pm

Hallo Gilde,

mit welchem Beruf lässt sich gutes Geld farmen.
Vor allem welchen Beruf sollte man im unterem Level wählen um noch gutes Gold zu bekommen

@ Hallo Kiem, deine Händlerguide ist echt hilfreich

Gruß
Pàn
Nach oben Nach unten
Kiemgard(admin)
Admin
Admin
Kiemgard(admin)


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 20.02.08

Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen   Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:05 pm

Pàn schrieb:


@ Hallo Kiem, deine Händlerguide ist echt hilfreich


Hallo Pàn,
zu aller erst danke, aber ich hab den Händlerguide nur 1:1 aus dem offi Forum übernommen Embarassed

zu deiner Frage: nimm dir 2 sammelberufe ( gibt ja 3 zur Auswahl: Bergbau, Kürschner und Kräutersammler). würde dir Kürschner und Kräuter raten weil man da die meisten mats findet. Bergbauer sind da etwas im nachteil weil das Erz meist etwas versteckt am rand von Hügeln ist und man die leicht übersieht, allerdings lässt sich das Erz nach meiner Erfahrung am besten verkaufen, da viele nicht die Lust/Zeit haben es zu farmen.

hoffe ich konnte dir helfen

mfg Kiemgard
Nach oben Nach unten
https://wow-brokenfire.forumieren.de
esk
Co-Admin
Co-Admin
esk


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Möhnesee
Anmeldedatum : 05.05.08

Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen   Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:04 pm

also ich habe kräuter^^

und ich muss sagen, dass das nicht schlecht ist, vor allem wenn du später in inis gehst und selber tränke brauchst dafür, denn dann musst du dir die kräuter oder tränke nicht erst kaufen, sondern kannst sie dir gegen mats und tg einfach herstellen lassen.
meist entfällt das tg sogar, wenn du einen guten alche in der gilde hast.

lederer ist auch nicht.
jedoch muss man auch betonen, dass man zu anfang jedes berufes eher weniger kohle macht, ist ja logisch und als ich zb kräuterkunde so hoch hatte, dass ich die sachen gut verkaufen konnte, da brauchte ich die sachen schon bald selbst xD

ich habe auch schon viel im forum gelesen, dass man später als alche die meiste kohle machen kann, doch wie alle herstellungsberufe kostet dich natürlich auch hier das hochskillen etwas.
mit die teuersten berufe scheinen die neueren zu sein, wie ingenieur und verzauberer ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Empty
BeitragThema: Re: Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen   Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit welchem Beruf lässt sich gut Gold farmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Fire- Teldrassil :: Ingame Zone :: sonstige Ingame-Themen :: Berufguide-
Gehe zu: