Broken Fire- Teldrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Broken Fire- Teldrassil

http://wow-brokenfire.npage.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bessere Ausrüstung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:37 pm

Hallo Gilde, hallo alle zusammen,

bin mit Pàn Lvl 50 und frage mich, wo ich bessere Ausrüstung (blaue, lila) herbekomme.
In welche Instanz könnte ich mit einer Gruppe rein, wo bessere Ausrüstung dropt.
Ich denke nur an später, um z.B. für Kara gut gerüstet zu sein.
Weil ich mitbekomme, daß es wichtig ist sehr gute Ausrüstung zu haben, weil man sonst nicht mitgenommen wird.

Hätten vielleicht einige von euch gute Tips zur Hand.
Würde mich riesig darüber freuen.

Gruß

Pàn
Nach oben Nach unten
Kiemgard(admin)
Admin
Admin
Kiemgard(admin)


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 20.02.08

Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 3:58 pm

Lila (epische) Ausrüstung wirst du auf lvl 50 leider kaum bis garnicht finden, daher solltest du bis lvl58 versuchen deine items blau zu halten.
Ab lvl 58 steht dir dann die scherbenwelt offen mit grünen Gegenständen die die meisten blauen lvl 60 Sachen von vor Burning Crusade übertreffen Neutral . Auf buffed.de findest die eine Seite für Instanzen bis lvl 60 und eine für Instanzen aus der Scherbenwelt in denen auch die jeweiligen Loot´s aufgelistet sind mit denen du dich ausrüsten kannst.
Nach oben Nach unten
https://wow-brokenfire.forumieren.de
Gast
Gast




Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:00 pm

Hallo Kiemgard,

danke für dein Tip. Ich werde ihn verinnerlichen.

Gruß

Pàn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 4:21 pm

Hallo Gilde,

lohnt es sich eigentlich PVP zu machen.
Ich meine, sind die Item den Aufwand wert. Man braucht bestimmt Wochen um ein vernünftigen Item zu bekommen.
Würde mich über eine Antwort freuen. bounce

gruß

Pàn
Nach oben Nach unten
esk
Co-Admin
Co-Admin
esk


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Möhnesee
Anmeldedatum : 05.05.08

Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 5:09 pm

jo lohnt sich, wenn man spass am pvp hat^^
Nach oben Nach unten
Dast
Profi
Profi
Dast


Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 40
Ort : Düddeldorf
Anmeldedatum : 07.08.08

Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: jo   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 2:12 pm

ja es lohnt geht auch eigendlich schnell kann nur mit der zeit langweilch werden da man meist verliert und auch sehr eintönicg ist habe es aber auch so gemacht da ich meist morgens alein spiele bekommst so schnell gute sachen (aber nicht wundern einge pve spieler sehn das nicht so gern warum auch immer) aber bei uns wirst danmit denke keine probleme haben1 würde mich freun wen wir zusammen mal in bg gehen würden meld dich dan hauen wir die hordis um
Nach oben Nach unten
http://dast-one.npage.de
Pàn
Superflame
Superflame
Pàn


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 53
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 14.08.08

Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 2:20 pm

Hallo Gilde, hallo Dast,

wir sollten mal mit der Gilde ins Pvp gehen und der Horde den A...h versohlen.
Hab es satt, daß immer die Horde gewinnt. Die gehen bestimmt mit der Gilde ins Pvp.

Gruß
Pàn


___________________________________________________________________________
"Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich all jene Menschen, meine Ahnen von Anbeginn an. Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, dort hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit Leben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bessere Ausrüstung Empty
BeitragThema: Re: Bessere Ausrüstung   Bessere Ausrüstung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bessere Ausrüstung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Fire- Teldrassil :: Offtopics :: Chilling Lounge-
Gehe zu: