Broken Fire- Teldrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Broken Fire- Teldrassil

http://wow-brokenfire.npage.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bewerbung nachfarge

Nach unten 
AutorNachricht
Dast
Gast




bewerbung nachfarge Empty
BeitragThema: bewerbung nachfarge   bewerbung nachfarge Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 11:09 am

1. Name eures Charakters

Dast

2. Rasse und Klasse

Nachtelf Krieger

3. Level eures Charakters

70

4. Berufe inklusive der Stufe

Bergbau und Schmied skill 240 - 164

5. Eure Onlinezeiten

Fast jeden Tag sehr oft in den Morgen stunden aber auch Abends

je nach arbeit und Familie (Frau und kleine Tochter 2jahre alt)


6. In welchen Gilden wart ihr vorher und wieso seid ihr ausgetreten?

Ich war in der gilde Blut der Ehre die ich selbs gründete aber nicht sehr weit karm weil ich noch im low lvl bereich war!

dasn vekselte ich nach Virunus die jetzt mit der gilde Saxionia Tavern zusammmen ist und es entstand die gilde
Securum in der ich zur zeit bin!

ich ürde austeigen weill:
ich das problem habe das ich mich nicht in den raidplaner eintargen kann weil ich nie imvoraus weiss wan ich zeit habe und wen ich mich anmelde auch meist nicht abmelden kann!das ich ein problem bei securum so mit habe ich noch nicht einmal kara gesehn!roundms wollen sie auch nicht wirklich machen! da ich aber das ziel habe dies zu machen frage ich hir mal an!

7. Wie ist eure Spielerfahrung? Welche Raiderfahrung habt ihr?
meine erfarung ich spiele jetzt schon ca 1 1/2 jahre und hab ne s2 rüstung und an den waffen arbeite ich grade ich hab die rüstung weil ich bie securum keine cahnce auf nen raid habe und dies erstmal die beste lösung für micht ist!des wegen mache ich etwas pvp was aber nicht so bleiben soll!
raid erfarung hbe ich keine auser ein paar kleine inis wie layrind usw.

8. Wie habt ihr eure Talente vergeben?
ich bin Fury geskillt


9. Was erwartet ihr euch von der Gilde, was für Ziele habt ihr und was möchtet ihr mit uns
erreichen?

ich werwarte vorstendnis wegen meine zeiten und dem raidpalner bin auch nicht so angetahn wegen ts aber höre dem raidleiter natürlich im ts zu!
ich möschte mit euch erreichen das ich estmels kara magii usw sehen kann und später auch die größerb sachen!
und vor alldem spaas und nette leut

10. Wie seht ihr eure Rolle in einem Schlachtzug?
spass freude! aber auch weiter kommen in der gruppe und helfen wo man nur kann

11. Wir spielen in Gruppen mit dem Voicechatprogramm Teamspeak, habt ihr ein Mikro oder Headset, oder würdet ihr es euch zulegen, wenn es dann ans Eingemachte geht?
ja aber zuseid kein h-set mit micro

12. Wie ist euer RL Alter?

ich bin 25 jahre alt und mein RL name ist Andre ich habe eine kleine tochter namens Hannah sie ist 2 jahre alt und mein ein und alles;
bin auch verheirated mit meiner Frau Nena ,-)

13. Alles was ihr noch loswerden möchtet
wie gesagt ich fürde mich freuen wen ir mir schnell antwortet und mein problem mit dem anmelden des raidpalner versthet!
und wegen der reschtschreibung(bin klener legasteniker)

ihr könnt mich natürlich auch im game /w

mfg Dast
Nach oben Nach unten
Kiemgard(admin)
Admin
Admin
Kiemgard(admin)


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 38
Ort : München
Anmeldedatum : 20.02.08

bewerbung nachfarge Empty
BeitragThema: Re: bewerbung nachfarge   bewerbung nachfarge Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 3:24 pm

Hallo Dast
Da wir eine recht junge Gilde sind und viele 70er haben, aber die wenigsten über T4 kommen mit ihrem Equipment, ist Karazhan momentan die einzige Raidinstanz die wir, eher spontan als zu festen Zeiten, besuchen.

Da mit der neuen Erweiterung „Wrath of the Lichking“ eine ähnliche Entwertung der Ausrüstung bevorsteht wie bei Burning Crusade macht es für mich persönlich nicht mehr viel Sinn sich jetzt noch viel „lila“ Items zu farmen.

Daher ist unsere Gilde vielmehr auf interne Events ausgelegt, wie z.B. Gildentreffen mit virtuellem Saufgelage mit anschließendem Raid auf nahegelegene Hordenstützpunkte^^ und seit neuestem die gemeinsame Meisterung der Prequest´s alter Raidinstanzen wie Onyxia und Pechschwingenhort, die wir dann auch öfter mal besuchen werden.

Wenn du dennoch Lust hast bei uns anzuheuern bist du natürlich herzlich willkommen.

Falls du noch Fragen hast kannst du diese gern hier im Forum posten oder mich direkt ingame anflüstern.


Mit freundlichen Grüßen Kiemgard
Nach oben Nach unten
https://wow-brokenfire.forumieren.de
dast
Gast




bewerbung nachfarge Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung nachfarge Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 6:55 pm

estmal thx ich werde mich bei dir im game melden speicher dich unter freund und hau dich dan mal an dan bis die tage das was ichr macht bist genau das was ich suche sponetane inis raids saufgelge super auf ein baldoges treffen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung nachfarge Empty
BeitragThema: Re: bewerbung nachfarge   bewerbung nachfarge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung nachfarge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsschreiben
» Bewerbung von Lyckety

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Fire- Teldrassil :: Hallo erstmal^^ :: Bewerbungen/Externes-
Gehe zu: