Broken Fire- Teldrassil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Broken Fire- Teldrassil

http://wow-brokenfire.npage.de/
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 esk's favourites: BlasCrafter

Nach unten 
AutorNachricht
esk
Co-Admin
Co-Admin
esk


Anzahl der Beiträge : 69
Ort : Möhnesee
Anmeldedatum : 05.05.08

esk's favourites: BlasCrafter Empty
BeitragThema: esk's favourites: BlasCrafter   esk's favourites: BlasCrafter Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 4:44 pm

Moin,

dieses Add-On habe ich erst seit kurzem, es ist allerdings sehr praktisch.

Mit seiner Hilfe kann man eine Liste sämtlicher Rezepte aufrufen und auch jene nachschauen, die man selbst nicht hat.
Rezepte im Chat zu posten ist auch möglich.
So hat man eine große Informationsbandbreite, ohne immer im internet nachschauen zu müssen.
Es ist auch besonders praktisch bei Verzauberungen, denn dann wisst ihr auch direkt welche mats ihr sammeln müsst.

Minuspunkt ist die Installation dieses Add-Ons:
Man kann es sich bei buffed.de nur ziehen, wenn man Blasc installiert hat und da hängt allerlei Krimskrams dran, obwohl man einzelne Installationspunkte auch einfach wegwählen kann, so dass man nur noch die nötigsten Dinge auf dem Rechner hat.
Jedenfalls habe ich keine andere Installationsmöglichkeit gefunden, ohne gleich auf dubiosen Download- oder Werbeseiten zu landen.

Aber wenn man es erst einmal installiert hat, ist es sehr leicht zu nutzen.
Man ruft es einfach über /blascrafter auf. (Ich habe mir das in meiner Berufeleiste einfach als makro gemacht. )

Hier mal der Link für alle Interessenten:
http://wow.buffed.de/guides/734

Viel Spass damit, esk<3
Nach oben Nach unten
 
esk's favourites: BlasCrafter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» esk's favourites: FuBar
» esk's favourites: MetaMap
» esk's favourites: Omen
» esk's favourites: Auctioneer
» esk's favourites: Atlas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Broken Fire- Teldrassil :: Ingame Zone :: sonstige Ingame-Themen :: Add-Ons und mehr ...-
Gehe zu: